Montag, 17. Januar 2011

You can sense the coming of spring.

Hallo ihr Lieben,

Die letzten Tage waren wunderschön, bei uns in Aachen war der Himmel Blau und die Sonne hat gestrahlt.Natürlich hab ich das schöne Wetter ausgenutzt und viel Zeit draußen verbracht.Dabei sind diese Fotos entstanden. Ich habe richtige Frühlingsgefühle bekommen und so sehr gehofft das, dass Wetter anhält. Leider hat die Realität mich heute eingeholt.


Ich musste bis 4 Uhr arbeiten und hatte geplant mit meiner freundin Santi danach ein paar tolle Fotos zu machen.Also sind wir los gezogen und schon hat es angefangen zu Regnen der Himmel zog sich zu und es war gar nicht mehr schön  :( also haben wir alles auf morgen verlegt. Ich hoffe das Morgen alles klappt & dann werde ich euch hoffentlich ein paar tolle Fotos zeigen können.


Ich wünsche euch noch einen schöönen Abend, ich werde mich jetzt noch hinsetzten und Deutsch lernen -.-

Kommentare: