Dienstag, 18. Januar 2011

Mascara !!

Dior Diorshow Blackout

Maybellin Jade Falsche Wimpern

M.A.C Two in One Mascara

 Hallöschen,

ich habe ein großen problem mit Mascara, mit einem normalen Mascara kann ich mich einfach nicht zufrieden geben und deshlab bin ich ständig auf der suche nach dem perfecten Mascara.
Ich weiß ja nicht wie das bei euch ist aber der Liedstrich sitzt, der Liedschatten ist super gelungen und dann sehen die Wimpern einfach, einfach aus, ich kann das nicht leiden !!!!
Also wollte ich jetzt meine Favoriten mit euch teilen und ich hoffe auf gute Tipps von euch, ich wäre euch sehr dankbar.
Mein absoluter liebling ist die Diorshow Mascara und sie ist auch die teuerste aber es lohnt sich. Die M.A.C Mascara liegt vom Preis her in der Mitte aber meiner Meinung nach lohnt es sich nicht. Die Falsche Wimpern Mascara von Maybellin ist am Billigsten und ganz akzeptabel, ich finde sie nicht viel schlechter als die M.A.C Mascara.

Was benutzt ihr für einen Mascara ?

Ich wünsche euch schonmal eine Gute Nacht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen